. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Juz Gallneukirchen  ich bin eine palatschiinke..und stolz darauf ;)  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  einfoch gschmeidig =)  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Rechnungswesen ist gaga:D  °°HBLA Lentia°°  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  PFIFF...---...ohne gehts nicht  Toast machen ist auch kochen *gg*  Ich dusche gerne nackt  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Novarock 2008 - Ich bin dabei  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Eine unbekannte Macht hält mich vom Lernen ab!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Alles was ich will ist verboten, macht dick oder kostet zuviel!  Wir lästern nich wir stelln fest  Princess Sparkle und Captain Oats  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Sommer, Sonne, Strand und Meer  ...klein aber -... oho... 

beachsun974`s Friends

    beachsun974 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen