. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  ...aber nur auf 1 bier....  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  greys anatomy schauer  Wer sich verliebt hat das Spiel schon verloren  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!!!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  WOARTBERGER SAN DIE BESTEN  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Das Schicksal mischt die Karten. aber du spielst das Spiel.<3  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Tattowierte Frauen sind sexy  Nichtraucher schmecken besser  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden! 

beb`s Friends

    beb hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen