. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Vorzeige Laskla  F.T.W  FF Ansfelden  LASK Linz  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Alles unter 140 ist ein Stau!  LA-Linz_Ansfelden  1985 geboren... was sonst?  Wer kriecht, kann nicht stolpern!  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Fußball ist unser Leben!  Ivica Vastic für Österreich!!!  Waffenschmiede Wolfsburg  Block 7  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  LASK - weil Tradition verpflichtet!  - He host an BEGLEITER oder wos!? *g* -  >>>Der See ruft und seine Jünger kommen  Sektor 4 und 5 - unsere Heimat  i ♥ my penis!  Deine Mutter macht mehr 3er als BMW  GR-CarDesign "Die proffessionelle Autoaufbereitung!"  Trogts mie zum Auto i fia eich ham !!!  Ich ging ins Solarium bevor es Krocha gab  Salzburgerstrasse => grüne Welle bei 70, 140, 210 und 280 km/h  Ich habe mehr Kilometer am SCHWANZ als DU am AUTO  Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF... von 12 bis 8... die ganze NACHT...  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  EINZELSTÜCK-Fahrer  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Mein erstes Auto war ein GOLF  Thomas Prager - Fußballgott  Mia is des Wuascht...I brack da ane! 

beckerm85`s Friends

    beckerm85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen