. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Herndl-Partie  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ã�TZ Peda  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Wer geht auf Festivals schon duschen?  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wir wollen die größte Gruppe werden  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Flogging Molly  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  don't be afraid, you're at home baby...  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  HAK 2  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ich habe als kind blockflöte gespielt  Gib's mir richtig, ganz egal wo..^^  NOVA ROCK -- Wo Dreck das Make-Up ersetzt!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Morgen fange ich mit Lernen an!  ~~Swing a little more, on the Devils Dance Floor~~  Sternzeichen Schütze  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Kallham, die Megametropole steigt auf zur Weltmacht!  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  1oo% vErLiEbT   Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  ich hab ne zwiebel aufn kopf, ich bin ein döner!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  3Tage Wach Druff Druff Druff  Wer anderen die MUMU mäht, braucht ein MUMUmähgerät  Plazenta Schwörs, jeah plazi!!!!  Wann bekomm ich endlich den Brief aus Hogwarts?  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Hs Neumarkt/Kallham  Neue Männer braucht das Land..  Was ist grün und innen hohl? SCHNITTLAUCH  Herndl AC/DC Vorfreude Party 1.0  Es sauft das Pferd, es trinkt der Mensch! In KALLHAM ist es umgekehrt!!!!!!!!!!!  Ich habe italienisches Blut in mir  HAK = 8280 Verluste ... / 9600 Privat  Gegen Hausschuhpflicht :)  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Vorglühen - Durchglühen - Verglühen  mein kleiner bruder ist größer als ich  ein HAK-ler der nicht trinkt ist wie ne Buchung die nicht stimmt  4EHAK M&M/HCM  in meinem zimmer sieht man den boden nicht, denn er ist mein kleiderschrank  und schon wieder ein montag, zum glück der einzige in der woche ~ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

becks_`s Friends

    becks_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen