. . .

Newsfeed

  • bella_figlio hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • bella_figlio bella_figlio hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3378 Tagen

My Groups

 Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Gebt Victoria Beckham was zu essen und schickt David zu mir  1989: Jahrgang der Göttinnen  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  McDonalds braucht einen Lieferservice  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich habe nie gelernt, langsam zu fahren.  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Du hast ein Gesicht wie ein Plattenspieler, dir könnte man stundenlang eine auflegen  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  ★♡ Mein sohn ist der aller beste!! ★♡   geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  Körperkontaktschläfer  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Gruppe beziehungsunfähiger Traumfrauen  ♥ kuschelsüchtig ♥  Die 3 Worte die uns für ewig aneinander binden - ich bin schwanger!  Weder Topf... noch Deckel - ich bin die Herdplatte...und heiß  . mein kind wird schon im kindergarten am besten von allen angezogen sein :D  Verliebt sein ist sooo schön!  Schätze die Menschen, die dich vermissen, und laufe nicht denen hinterher, die auch ohne dich glücklich sind!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Männer in Anzügen sind sexy  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  |_________BEZIEHUNGSUNFÄHIG_________|  Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  Steinbock- macht die Tür zu, ich will da durch! 

bella_figlio`s Friends

    bella_figlio hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen