. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Viele Leute stellen sich die Frage: Warum sind wir hier....? -- Wir haben die Antwort: Na um PARTY zu machen!!!  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Mein Blut ist Rot-Weiss-Rot  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Österreich - das Herz Europas !  Männer soll man nehmen wie sie sind.... aber man darf sie nicht so lassen!  !Ich bin Österreicher!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  fix oida!  Mein Nachname endet mit -er  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Klingt komisch . . . . ist aber soo !!  91er - der ultimative Jahrgang  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Altstadt Linz  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  I´m from Austria  Motorradfreaks  Alkohol ist keine Lösung,sondern ein Destillat  Devise für alle Schüler: HAUPTSOCH POSITIV !!!!!!!!  Früher war ich schizophren, aber heute gehts uns beiden gut!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ich schreibe nicht ab...ich ergÄnze nur XD  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Bierfreunde  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Nichtraucher  BG/WRG Körnerschule  Der verlorenste aller Tage ist der Tag, an dem man nicht gelacht hat.  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich 

bengelchen1991`s Friends

    bengelchen1991 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen