. . .

Newsfeed

My Groups

 Quentin Tarantino  Filmfans,Freaks u. Filmemacher  8A - BORG Perg - 2007/08  Stanley Kubrick  BORG Perg  IcH bIn EiNdEuTiG zU LaNgSaM uM pÜnKtLiCh Zu SeIn  gotv  #die gruppe der #ungeduldigen#  Man kann nie zu alt sein für Zeichentrickfilme  ----------"Kinofilme, DVD;s, News; Demnächst im Kino!"----------  Metallica  Wikipedia - Sympathisant ;))  Dr. House  ZaCh BraFF RuLeD  Ich google bei Wikipedia!  Problemkinder dieser welt  Wer braucht TOOL, wenn man System of a down hat???  Nirvana  Ich kenne den Kofferinhalt aus Pulp Fiction  Fight Club  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wer früher Stirbt ist länger tot  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  WINKCHL  Clockwork Orange hat meinen Sprachstil verändert  Safari User  Robert Rodríguez  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Massive attack  Vorsicht! HAK-Schüler haben die Masern!!  ausgeBORGt in Perg 08  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Dr. House - der beste Arzt der Welt!  Beim zivildienst betreut man behinderte,beim bundesheer wird man von behinderten betreut  Seits das neue szene1 gibt wird meine up viel öfter betrachtet...?!  teetrinker*  Ich kann böse sein wie Dr. House  Ich lebe am Anus del Terra  Mein Laptop hat einen Namen!  Apple - Macintosh the only real Computer  Ich höre mir Lieder so oft hintereinander an bis ich sie scheiße finde !!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Was man nicht weiß, das eben bräuchte man, und das was man weiß kann man nicht brauchen  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  Beachten Sie bitte beim Aussteigen den Niveauunterschied zwischen Zug und Bahnsteig.  Mein Stalker meint ich wäre Paranoid  Scheiße...ich habe festgestellt ich kann nicht zaubern... :(  The Kills  Yeah Yeah Yeahs  Timeline: ein Schritt näher am Überwachungsstaat ;) 

benjiiii`s Friends

    benjiiii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen