. . .

Newsfeed

My Groups

 Valentin_City  Gruppe der 1,80m und drüber Männer  1986-Der Tschernobyl-Jahrgang!  Mostviertel  Firefox User  >>>Valentin  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Motorradfahrer  Toyota-Fahrer :)  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  I love coffee!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Nichtraucher  Durch blaue Augen sieht man besser  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich dusche gerne nackt  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  100% ferienreif  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  "ganz nett" ist der kleine Bruder von "scheiße"  Mei Bier is net deppat  I ♥ STARBUCKS  Stadtkapelle St. Valentin  Tenorhorn for live  Freunde der Blasmusik  trombone, what else?  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Krocha nehmen mir mein oida weg!  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  50% meiner Eltern heißen Mama  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  Energy Fitness  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Dicht ist Pflicht - Nur die Vollsten sind die Tollsten!  Team = Toll Ein Andere Machts  Hilfe...mein Alkoholverein hat ein Musikproblem!!!  Ich muss meine Restfettn zum nächsten Fest rettn  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Alcohol improves my foreign language skills  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!!!   HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :) 

berni86`s Friends

    berni86 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen