. . .

Newsfeed

My Groups

 ohne coffeeshop gehts einfach nicht  BRG Fadinger  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Landjugend Alberndorf  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ALBERNDORF^^^^^DO KUM I HER!!!!!!!!  Mühlviertler hoidn zaum  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Heath Ledger...for Oscar  GRANDMAs CHOCOLATE CAKE  Tischtennis Fan- und Saufklub Mannschaft "D"  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Johnny Depp  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Alberndorf, ein schönes Stück Mühlviertel  Brauchst du Selbstvertrauen!? ------------ geh íns Cabrio!  una semana inolvidable en BARCELONA.  Gottkönig Klaus wir preisen dich  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  maturajahrgang08/09  Wer ist eigentlich dieser Hans?  Pool-Gespräche  Princess Sparkle und Captain Oats  max30-festl: ja, ich schau auch vorbei  X-Jam 2009 - Ich bin dabei!  FUZI da geilste Gloputtza übahaubt  Kleine Schwestern brauchen große Brüder  woifi am klo mit nacktem popo^^  fadiiii_is_the_best  Alberndorfer ZELTFEST   facebook  bleib geschmeidig  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Meine Mama ist die Beste!! 

besito`s Friends

    besito hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen