. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir kommen aus Vorderstoder!  Wir vermissen unsere Marion!!  Musikverein Vorderstoder  Braune Augen sind gefährlich, aber ...  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Geburtstagskinder im APRIL  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Punschstand Nah und Frisch Vorderstoder   Kreisverkehr Extrarunden-Fahrer  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  "Wie war dein Wochenende?" - "Hell - Dunkel - Hell - Dunkel - Montag!!!"  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Auf an Spritza sam ma nu oiwai gaunga(:  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  """"Spritzermeter """" Für alle Fans der Lögerhütte  Bleib Geschmeidig!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  LÖGERHÜTT'N -- wers kennt der kummt  Stodertaler Gaudiexpress  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:) 

best_friend165`s Friends

    best_friend165 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen