. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HLW Perg  Im Schlaf reden!!  Duttlschupfa-Clique  party people  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wir vom Land wissen wenigstens, dass Kühe nicht Lila sind!  ~~sandwichkind~~  91er - der ultimative Jahrgang  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Bin in szene um mich vor schulischen dingen zu drücken  --ohne glätteisen könnte ich nicht überleben--  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  Girls just wanna have fun  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Nichtraucher  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Ich lache über Anti-Witze  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  ich singe obwohl ich den text nicht kann  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  7. Februar...ein geiler Tag =)  Durch blaue Augen sieht man besser  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Jo forn den de Hund noch Prallosien  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  3 Tage wach @ Katsdorfer Zeltfest  Verstehe Männer und du bist Gott !^  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Küssen verlängert das Leben  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Ans haumma nu oiwei trunga !  Februar-Kinder-sind-seXy.  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  KATSDORF...der geilste Ort der Welt!  •◘♥ WiR VeRmiSSeN NaTaLie BrüCkLeR ♥◘•  Die, die kOcHeN können...!!!!!  =) =) =) =) Lachen ist gesund (= (= (= (=  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  WOS DAT IH WAUNS IN GLOCKA NED GAWAT!!!  Alle, die unter der Woche vor 6 Uhr aufstehen müssen  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Ausee - Sommerfeeling pur  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  i hoss den spielzeughund auf da landstraße der den ganzen tog bellt...*aaahhh*  Jeder Mann braucht eine BETTINA  Wir gehen auf keine Party - wir SIND die Party !  wassermänner sind die besten ;) 

betti91`s Friends

    betti91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen