. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ▀▄▀▄▀▄ BAD LEONFELDEN ▄▀▄▀▄▀  [ • BöSes × MädChen • ]   Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Blond ist nicht gleich Blöd :)  Blond - und stolz drauf  >> 1988 - Born 2 Be Wild!   Baujahr 1988  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  *Waagemenschen muss man einfach mögen*  Mein Nachname endet mit -er  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  Sex, die allerwichtigste Sache der Welt!  Es gibt schlimmeres als Bad Leonfelden ;)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Empire-Club  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Wir gehen ins Solarium  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  100% urlaubsreif  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Dinge die wir an Männern sexy finden  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Tschisi-Vermisser  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Küssen verlängert das Leben  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Snowboarden, was sonst ?  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen!  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  meine freunde sind unbeschreiblich...  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  IIIIIIII Rechtshänder IIIIIIII  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Das Trinken und Feiern ist das Leonfeldners lust  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 1 Meter Grenze meiner Gruppenliste!!!  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite* 

betty88`s Friends

    betty88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen