. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hellmonsödter  Grey's Anatomy - Süchtige und Dr. Shepherd Liebhaber  Wäre Judo einfach, würde es Fußball heißen  ASS - Anonyme Schokosüchtige  JUDO - des is a Sport =)  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Nicht ohne mein Glätteisen  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Dinge die wir an Männern sexy finden  Ich will meinen persönlichen Seth Cohen!!!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  Mir is fad-was esse ich als nächstes?:)  Warum sieht Til Schweiger eigentlich IMMER so wahnsinnig gut aus??  Judo der Sport des Meisters!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  W.Ambros Open Air am 21.Juni.2008 in Hellmonsödt  Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert !  Beim fernsehen muss ich immer die Fernbedienung in der Hand halten, oder um mich haben  Ich weiß wo dein Haus wohnt ! !  Coldplay  We love Placebo  SV Hellmonsödt  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Ich will es nicht,.. - erst dann wenn ich es nicht mehr haben kann!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Sauna und Wellness-Liebhaber  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  jetzt in echt...net in spün  brichst du mir das herz brech ich dir die beine!!!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Männer in Anzügen sind sexy  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Dietrichschläger Herbstfest  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  Mitsui Club - Der Club mitten im Taiwan!   TG 1 - Des schau!  Noppen Air  Bergsteigerball - Das Original aus Hellmonsödt!  ......................................SoNnBeRgEr SoMmErFeSt 2009...........................................  Noppen Air 2009 

bianca-rechberger`s Friends

    bianca-rechberger hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen