. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ACANTO  Freaksound.at  ♫ Minimal ist Optimal ♫  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Electro - Sagt der "HOUSE" -verstand  ღ verliebt ღ  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ...alleine schlafen ist blöd...  bei-Schaumbad-Entspanner  Bürotussi°  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ♥ kuschelsüchtig ♥  Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Ich Hasse Es Wenn Leute Unpünklich Sind....  ♥ Ich hab meine große Liebe schon gefunden ♥  >> Widersprich nie einem Mann: Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst   Zuviel-über-alles-Nachdenker  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  Wenn DU mich mal verlässt... darf ich dann mitkommen?  Kleinigkeiten sind ab und zu wertvoller als große Dinge im Leben!  Ruhe in Frieden Jörg!  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  » …and I love you, I swear thats true. (¸.•´¯`•.» I cannot live without you ! »  "Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. "  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  .♥.verLiiebt & gLückLiich vergeBen.♥.  Teil der Bevölkerung, der NICHT in die Moschee geht!!!  Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  ██████████ 100% reif fürs Wochende   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Zu zweit ist alleinsein am schönsten!!!!!!!!!!!!!! 

bibbi`s Friends

    bibbi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen