. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gott sei Dank kan CONTAINER (cr) mehr, sondan Raum 170!!!  Man erkennt den Wert mancher Dinge erst dann, wenn man sie nicht mehr hat!  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Partypeople  Ich lebe für das nächste we  Maturanten 2010  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  [Ich_Bin_Nicht_Kindisch]-->{[Ihr-seid-nur-zu-ernst]}  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Wir sind wYIELD!!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Odnung ist, wenn man weiß,wo man gar nicht erst zu suchen braucht!  Die Ärzte Fans  meine freunde sind unbeschreiblich...  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Sommerregen  ich renn beim zähneputzen in der gegend   MMevent 

bibilein1`s Friends

    bibilein1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik