. . .

Newsfeed

  • bibra bibra hat den Liebesstatus auf "verliebt" geändert.
    • vor 4459 Tagen

My Groups

 25plus die szene1 oldies  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  I POCK DI NED  Anonyme Eselsbrückenfans  Ich dusche gerne nackt  Ich liebe Schnee  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Nova Rock  House Lovers  Fotografieren! Was gibts besseres?  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  3 Tage wach  Rammstein- einfoch nur geil  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  i kum aus schärding....ne!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Tattowierte Frauen sind sexy  ♥♥♥♥♥♥♥Schütze- Des beste Sternzeichen♥♥♥♥♥♥♥  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  Ich glaub ich sterb als Single  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Warum konnte Hitler den Kasperl nicht leiden????? Weil Kasperl immer sagte: "Bumbs di Nazi!!!! *gg*  Jörg haider wir werden dich vermissen  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Um kein Geld der Welt würd ich bei der XXXL-LUTZ Familie mitmachen!!   ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Keine EHE vor dem Sex  Kiss my ass  Ich hab ma schau gedacht das DU de BARBARA bist  Alle die Österreich nicht mögen haben keine Verplichtung hier zu leben  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Dezemberkinder sind die besten!!!  Mopedautos gefährden unsere Gesundheit *gg*  Festival Freaks  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Illegal legal scheiß egal  ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  10 Gründe warum Sex gesund ist...  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Wir gehen ins Solarium  Glaubst du an Liebe auf dem ersten Blick, oder soll ich noch mal wiederkommen?  ich bin ganz brav---->warum glaubst du mir nicht?  Männer schauen Frauen auf denArsch und sagen Wow, was für ein Arsch! Frauen sehen Männer ins Gesicht und sagen das selbe 

bibra`s Friends

    bibra hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen