. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 VOLKER...lässt grüßen!=)  27 schülerinnen und ein baby :-)  You never walk alone...  Ich heiße Bianca, und das ist gut so  -->Kronawetterhof  i bin a LANDSHAAGER  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Reitzentrum Donauhof  Ich habe ein verhaltensgestörtes Stalltier  maturajahrgang08/09  ˙·٠•● Summersplash 09- Wir kommen! ●•٠·˙  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ZFuass is a ned weita  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  LÄSTERN? Sei froh, dass ich überhaupt über dich rede!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Reiten ist der SCHÖNSTE Sport =)  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  jetzt in echt...net in spün  "woos? wer? na, kenn i ned!" "jo wast e de ..... auf szene" "asooo de, kenn i e!" (:  ES GEHT UM NÜSSE  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war  ~~~~~~~☆Wir haben Mallorca überlebt☆~~~~~~~  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Den richtigen Griff für die falschen Männer** 

bici1990`s Friends

    bici1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen