. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Desperate housewives  ....Schütze.....das beste Sternzeichen....  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Durch braune Augen sieht man besser!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Das war ich nicht, das war schon so!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Tattowierte Frauen sind sexy  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Bestellungen beim Universum  A jeder braucht a Mimi!!!!  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Powerjahr 1982  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Urfahr das Beverly Hills von Linz  Sei ruhig wenn ich dich unterbreche!  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  NOVEMBER-KINDER einfach der geilste monat  Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei so ist es!!!! 

bienchen82`s Friends

    bienchen82 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen