. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Wenn wir feiern, dann richtig...  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  oo°°OO°°oo wenn i a moi gross bin werd i a wunderschener schmetterling oo°°OO°°oo  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  *****SÜSSES FRÜCHTCHEN LEICHT VERDORBEN*****  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Küssen verlängert das Leben  Bett-Der schönste Platz der Welt...  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Revolution  dei mama.......  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  10 Dinge, die ein Mann wissen sollte, um uns Frauen besser verstehen zu können   ♠ ♠ ♠ ♠ ♠ ♠ MASTERS OF DIRT ♠ ♠ ♠ ♠ ♠ ♠   ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  2009 ►►► Wird MEIN ultimatives Jahr!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  1988 ein ULTIMATIV genialer JAHRGANG 

bienchen88`s Friends

    bienchen88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen