. . .

Newsfeed

My Groups

 meine frindzzzz sind die BÄÄÄÄÄATEN DIE MAN SICH WÜNSCHEN KANN!!!!!!  Eltern wissen immer alles besser!!! ---> Das nervt!!!  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  ich bin nicht auf DER WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten..  Warum können die Wochenenden nicht am Montag beginnen?!?  ich bekomme zu wenig pn´s  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Ich will Sommer...  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  ► miassn dua i goa nix außer sterben! :D◄  Wer hilft mir einen Rekord auf zustellen und trägt sich in die Group ein??  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust!;-)  Wenn ich eine Tafel Schokolade geöffnet habe, schaffe ich es nicht, nur eine Rippe zu essen, NEIN, ich esse die GANZE!!!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  "hab früher immer meinen Adventskalender frühzeitig geplündert" Gruppe  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  :::SaG ihNen wAs SiE höRen woLLen, abEr mAch wAs Du wiLLst:::  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  °^°Braune und Grüne Augen an die Macht°^°  Wir sind stolz ÖSTERREICHER zu sein  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  FERIEN!!!!!!ferienFERIENferien..fErIeN..FeRiEn..!!! i brauch gaaaanZz dringend FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ordnung ist das halbe Leben! Ich lebe in der anderen Hälfte ^.^  KinDiScH??? NeE... NuR SpAsS Am LeBeN!!!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Ich bin ein Mädchen und hasse Schuhe kaufen  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Hs NaArN  Ich hasse Mathe!!  lebe.deinen.traum-träume.nicht.dein.leben  ... ƒℓσ яι∂α --» яιgнт яσυη∂ --» ѕσσσσ gєιℓ!! ...  нѕ ηααяη»»»тнє кιηg σƒ νσℓℓєувαℓℓ  ______________________________888_________888_________________________________  ..........*..........SmeT............*............  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Warum fallen mir ned so kreative gruppennamen, wie all den anderen ein!? 

bienchen_98`s Friends

    bienchen_98 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen