. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Barcelona es una ciudad fantástica  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Alkoven CitY  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Alkovner Faschingsumzug ----> wiir warren liVe dabeii..*gg*  We survived SUMMERSPLASH 08 !!!  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Wenn wir feiern, dann richtig...  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  ja ... nein ..vielleicht ..... weiß nicht ... hab angst  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  Martini Asti Fans  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   PUNSCHzeit.  Mono & Nikitaman  Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  ich bin nicht auf DER WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten..  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Männer in Uniformen sind sexy  Die Ärzte Fans  jetzt in echt...net in spün  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  wos vastehstn do jetzt ned?  Wir fotografieren um den Abend rekonstruieren zu können! 

biertje_queen`s Friends

    biertje_queen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen