. . .

Newsfeed

My Groups

 !!HELFERSYNDROM!!EGAL#Seid#froh#das#es#UnS#GiBt!  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  I am from Austria  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Kinder vom Land wissen wie Kühe aussehen  Wer recht hat, muss auch Streit anfangen  keiner hat mich mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich leben soll  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  Mich gibt es nur EIN mal :)  Zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig!  Club der Verarschten  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  meine freunde sind unbeschreiblich...  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Toast machen ist auch kochen *gg*  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Stille Wasser sind tief... und SCHMUTZIG ;-)  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten.  Nur weil du mit der Wahrheit nicht klar kommst, bin ich ein Arsch ;p  Tragts mi zum Auto, i fier euch ham  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Alles was passiert, hat einen Grund!  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!  Schön dass es mich gibt - ich würd mir fehlen.... ;-)  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  Lieber Hass als gespielte Liebe!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  FRAUEN KÖNNEN EINEN ORGASMUS VORTÄUSCHEN... MÄNNER EINE GANZE BEZIEHUNG !!!!!!!!!!!  Narben haben die Macht, uns daran zu Erinnern das die Vergangenheit Realität war! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

biest_80`s Friends

    biest_80 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen