. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Man kann mich nicht beschreiben - man muss mich erleben!!!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ZÖTFESTA san supa!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Wir lieben Grey´s Anatomy  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ich bin nicht klein, bloß platzsparend !  Nur pur mocht zur  wer nicht kotzt trinkt nicht am limit!!  meine freunde sind unbeschreiblich...  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind!  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  wenn-1o.ooo-leute-dieser-gruppe-beitreten-nenn-ich-mein-erstes-kind-spongebob  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  Weil jeda an Onkel Hans oda a Tante Mizi hod  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  LJ BEZIRK AMSTETTEN  Mostviadlarisch!! Vastengan hoid nua mia! 

birgiti_87`s Friends

    birgiti_87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen