. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Jungfrau........vom Sternzeichen  ★ MäNNer sinD guT, FraueN abeR beSseR...=P ★  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  wir haben BLAUE Augen!!!  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  ich bin zu MÜDE um zu SCHLAFEN  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  hart härter landschaftsgärtner  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  jugendgrab  ►jungs die weinen sind keine weicheier...sie zeigen nur ihre gefühle  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden! 

bitschi88`s Friends

    bitschi88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen