. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 i am not STUPID but i am CRAZY  ich gehe nie ohne LABELLO aus dem haus  I_love_5 Gum  NOVEMBER-KINDER einfach der geilste monat  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™  °°~~**Hausschuhe..??? für was gibt es socken..°°~~**  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Langschläfer leben länger  der PERFEKTE boy ..»raucht nicht ..sauft nicht ..lügt nicht ..betrügt nicht & EXISTIERT nicht . !  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Labello - Süchtig  -ich vermisse die KLINGEL-(HS.St.Martin)  grünee.augen  ▀▄▀▄KARRIERT▄▀▄▀  Wir sind nicht verrückt... wir sind einfach nur wahnsinnig!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Ich hasse Kartoffeln aber Erdäpfel sind lecker !  ooOOo___BEISPIELBECHERTEIL___oOOoo  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  wenn-1o.ooo-leute-dieser-gruppe-beitreten-nenn-ich-mein-erstes-kind-spongebob  Don´t touch my Converse!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  CoNverSe..LiieBhabeeR  keeeeeeeeekse  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  *Leibnizkeksschokorandzuerstabbeißer*  I hab a süßes Katzi des voi doof is :-)  fanclub von vali´s daddy^^  ich spreche mit meinen Haustieren..  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  ღ [ich Liebe meine CONVERSE] ღ  Brillenträger sind sexy ;)  Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels ... Bete, dass es kein Zug ist!  Ich rauche nicht - Ich sterbe kreativ  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  ohne handy fühl ich mich nackt!  wer die simpson ned kennt hat eine Bildungs lücke  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  EiN sChUtZeNgEl fÜr DiCh  ^^...meiiN hanDy iist meiin vertrauensPartner Nr.1...^^  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  5 Gum  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  Maisöl ist aus mais, olivenöl aus oliven, woraus besteht babyöl????  Hausfriedensbruch und Ruhestörung, wir nennen es "Sternsingen"  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

black__sheep_95`s Friends

    black__sheep_95 hat noch keine Freunde in der Liste!