. . .

Newsfeed

My Groups

 eine welt ohne lipgloss, make up, eyeliner, mascara, nagellack wäre keine welt  Mich gibt es nur EIN mal :)  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  I ♥ My Hairs  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich liebe das Nachtleben<3   Nicht unser Kopf, sondern unser Herz trifft die wichtigen Entscheidungen im Leben.  Durch braune Augen sieht man besser!  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Einige Menschen geben unserer Welt etwas Besonderes, einfach weil es sie gibt !!!  Ein wahrer Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast!  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort!   ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  ﻼ In meim Auto wird ned graucht! ﻼ  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

black_girl_92`s Friends

    black_girl_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen