. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich brauche keinen Sex, das LEBEN fickt mich jedenTag  BLONDINENWITZE!!!!!!!  Muttertag, der beste tag um sich bei Mami einzuschleimen!!!  Schokoholiker  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  verbessere dein image.. lass dich mit mir sehen;)  No risk- no fun  i can't live without...MUSIC  Sobald ich einen Stift in der Hand habe..... male ich mich an!! XD  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  MTV  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  meine freunde sind unbeschreiblich...  ich hab die beste freundin der welt*  BENZIN riecht geil!  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  1000 Members und d magda hod GIFT-GRÜNE HAARE!  1000 Members und d Eva hat an Undercut  нєу, ∂αѕ gєнт αв! ωιя ƒєιєяη ∂ιє gαηzє ηα¢нт!  [’ba:’kipe(r)]  BAKIP-BUSHALTESTELLEN-RAUCHER  siind das diie wege zum gLück??- I zeig da gLei die wege ins kLassenbuch !! xP  Flo und Carry Fan-Club  × ιяqєη∂ωαηη ιм ℓєвєη вємєякѕт ∂υ ωєℓ¢нє мєηѕ¢нєη ∂ιя ωι¢нтιg ѕιη∂ ωєℓ¢нє єѕ ηιє ωαяєη υη∂ ωєℓ¢нє єѕ ιммєя ѕєιη ωєя∂єη ×  ღ A u d i.  cαяяу вαcкт gєяηє ναηιℓℓєкιρƒєяℓ | ωє ♥ ιт :D  Blackberry User  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

blackberry93`s Friends

    blackberry93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen