. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *+~SaiLoRmOoNs~+*  ~*~Wir flippen mit der Milch~*~  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Martini Asti Fans  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  (: LieBt iHr miCh???? ----- pRimA iCh mIch AucH :)  BAM oida - FIX oida - LOS´ MAS KROCHN oida - OIDA  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Bad Schallerbach  "Geh ma krochn?" - "Fix Oida"  Traummann gefunden ~[♥]~  3 jährígє fαchschulє.. :-)  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Steine sind die besten Haustiere  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  °° waHre FreuNde sind iMMer für dicH da... in jeder siTuaTion °°  Ich fahre nicht schnell, ich bremse nur weniger !  Ich bin nur für das verantwortlich was ich SAGE, nicht dafür, was du VERSTEHST  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen 

blackfire_w`s Friends

    blackfire_w hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen