. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Das alte Szene1 war besser  Bei-Rot-Über-Ampel-Gehen-Wenn-Kinder-Daneben-Stehen  waRum isT aLLes waS sPaß machT veRboTen....xD  Leid gibts, die gibts gor ned  ICQ-User  FPÖ - Die Freiheitlichen  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  ► miassn dua i goa nix außer sterben! :D◄  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  ........wEnN aLLE lAcHeN, mUsS iCh AuCh LaChEn.........>lol<  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  FICK die WELT bevor sie DICH FICKT!!!...  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  Stadlinger  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wer fauler ist als ich, ist tot!  *x* gLäTTeiisen---> reTTet Leben!! *x*  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  warum bekommt man zu weihnachten immer die falschen geschenke? ... das christkind ist blond ...  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen! 

bling_bling_player`s Friends

    bling_bling_player hat noch keine Freunde in der Liste!