. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Frau Dr. Dr. SOMMER & Frau Dr. Mag. VAIN  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Frauen - F-unktionsfähig, R-echthabend, A-ttraktiv, U-nbesiegbar, E-hrlich, N-ett  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Wer blasen lässt, muss auch lecken können!!!!  ich habe einen ganzen schrank voller gewand, und weiß trotzdem niiie was ich anziehen soll...  Männer an die Macht.....MACHT sauber..MACHT essen..MACHT mich glücklich  100% urlaubsreif  Nicht ohne mein Glätteisen  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Berufsschule Rohrbach  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Die besten Bänker der Welt ;-)  Sind wir nicht alle ein bisschen Willi Wonka?  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  I ♥ Sommer  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  ๓ тαℓℓу ωєιנℓ ๓  Echte Frauen haben Kurven!!  Juni-Geburtstagskinder  Traummann gefunden ~[♥]~  Spallerhof ist Königreich, und rundherum ist Österreich!  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Die Gurkerl bei MC Donald´s gehören verboten!!!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen! 

blue_tears`s Friends

    blue_tears hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen