. . .

Newsfeed

  • bluebird003 bluebird003 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4122 Tagen

My Groups

 __Bundespolizei Österreich__  Skorpion  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  AuF gEhTs Ab GeHtS 3 TaGe WaCh  Meine Blicke können töten  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Nutella-mit-dem-Löffel-Esser  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  UND I FLIAG, FLIAG, ....  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  ich habe mehr Menschenkenntnis als du Talent zum Lügen!!  Musiker sind die Tollsten  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Des sog da daun eh i...  Ich lache über Anti-Witze  Uniform macht sexy!  Blaulichtmilieu  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  HTL-LMT  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ich spreche bevor ich denke  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  *Hundeliebhaber*  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   Man trifft sich immer 2mal im Leben!!!  Rückwärts gehe ich nur, um Anlauf zu nehmen  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  ♥ kuschelsüchtig ♥  -->Gebt mir Essen und keiner wird verletzt  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  >> Lıєвє ısт ωєnn мαn dαs мєєr нαвєn καnn, sıcн αвєr für єınєn rєgєnтrορfєn єnтscнєıdєт <<  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

bluebird003`s Friends

    bluebird003 hat noch keine Freunde in der Liste!