. . .

Newsfeed

My Groups

 ich habe als kind blockflöte gespielt  im Fitnessstudio angemeldet! --- muss ich deswegen gehen?!? ;-)  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  King of Queens  I love chocolate  Lockenstab vs. Glätteisen  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Parkplatzsuche am Morgen vor der Arbeit-Hasser  Ohne ChefMenü geht gar nichts ;-)  Tschisi-Vermisser  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Bett-Der schönste Platz der Welt...  ~Ewige~Jungfrauen~  Mein Haustier ist verhaltensgestört  carpe noctem - nütze die nacht  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Gilmore Girls und der Tag ist gerettet!  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  dаѕ ειnzιg ωаняε ..». вяаunε нааяε  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Bürotussi°  Die besten Bänker der Welt ;-)  Coldplay Konzert --> 24.09.08 - Wiener Stadthalle  Dumm ist der, der dummes tut  Bibi is back,hat kein Dreck am Stecken,is am Checkn wo sie wohnt  Wenn ich nicht hier bin, bin ich am Sonnendeck....  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Irgendwann lösche ich meine Gruppen und werde geheimnisvoll!!  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  Princess Sparkle und Captain Oats  Hätte ich Scrubs mit 10 gesehen,wär ich heute Arzt :)  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  GoTV - be Part of it  Schokoholiker  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  ...plötzlich war ich woanders...  Musik ist einer der wichtigsten Bestandteile meines Lebens!!!!  shaken bis zum bitteren ende :D 

bockal`s Friends

    bockal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen