. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fans des SK Vorwärts Steyr  SK Vorwärts Steyr - Der Mythos lebt!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  HTL Steyr Absolventen  HTL-Steyr  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  man kann auch ohne spass alkohol haben  Ich dusche gerne nackt  Das war ich nicht, das war schon so!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ...alleine schlafen ist blöd...  Leute die traurig sind wenn die neue PN von SZENE1 ist   Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  Freunde,Liebe und Fun....das Beste am Leben  Ich will Sommer  alles banane?  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Sanis@RK-Steyr  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Rotes Kreuz  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Küssen verlängert das Leben  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Es heißt VOI und net UR!!!!  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Bombing for peace is like fucking for virginity  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Eistee-Trinker  The Simpsons 

bodo_banane`s Friends

    bodo_banane hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen