. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  Warum hat in Wels ab 04.00 Uhr nichts mehr offen?  Als ich noch jung war, hieß der IPOD noch WALKMAN!!!  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  GEGEN gUTEN sEX UND oNE nIGHT sTAND iST nICHTS dAGEGEN eINZUWÄNDEN  *****!!!! Du Liebst Mich.....Gut Ich Mich Auch !!!******  I POCK DI NED  DU lachst!!ICH nicht!!Merkste was?????  Hast du mich grad geblickfickt?!?  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  _______wie jetzt?_______  ich weiß was du denktst => warum => ich kann dich hören   Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  .........Guck dich an! Guck mich an! Denk noch mal nach!........  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ham kummt ma immer irgendwie ... 

boxenluder01`s Friends

    boxenluder01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen