. . .

Newsfeed

My Groups

 Red Bull Stiegl  !!!!!!!!!!!!!!!...............I loVe Techno...............!!!!!!!!!!!!!!!  Do werd I e schau wieda so grantig,das Bluad gauns Rot wiead!!!  Die Eristoff AG  Landjugend Alberndorf  Ich kann mein Bier mit dem Feuerzeug aufmachen-Gruppe  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Kleiner Feigling und Klopfer 4ever ;)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  spiderschwein  SAUFEN IST AUCH EINE LÖSUNG  Alkohol muss billiger werden!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Widerstand ist zwecklos!  VIP=Vögeln ist Prima  Ich bin stolzer Mopedfahrer!!  ALBERNDORF^^^^^DO KUM I HER!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!! Steyr Traktorn for ever !!!!!!!!!!!!  Deine Mutter ist schon so fett das sie als Blutgruppe NUTELLA hat   1. FC Stiegl  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ohne handy fühl ich mich nackt!  Rieju for ever  Alcohol ,Moped &Schnee......Juhu mein tag ist gerettet!!!  In der SHS2 Gallneukirchen sind die besten, coolsten und geilsten Schülerinnen und Schüler auf der Welt! (bzw waren)  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  A1 - Handynetz  Sport ist kein Mord  London for ever!  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  Ein Tag ohne ein Lächeln is ein verlorener Tag  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Was haben eine Wolke und ein Lehrer gemeinsam? Wenn sie sich verziehen wirds schön!   Manchmal möchte ich dei Zeit zurück drehn und etwas daran ändern  4c = Absch(L)ussklasse 09  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Immer wieder, Immer wieder, Immer wieder Österreich................!  die großßekrabbepizza, ist die pizza, für dich und MICH   ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  ♥Wenn man mal mit diesen GroUpS angefangen hat, kann man NiChT mehr aufhören♥  100%_Mühlviertel 

brucki006`s Friends

    brucki006 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen