. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fussball spielt man nicht...Fussball lebt man!!!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat!  Die Maturareise ist mein Ziel !  Chuck Norris bringt Zwiebeln zum weinen^^  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Du bist so 'n Rehstreichler!  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Gib die Hand aus meiner Hose, Ich zähl bis 1000!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Das Leben ist geil!  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.   Sag deinen Brüsten sie sollen aufhören meine Augen anzustarren!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

brunni_for_all`s Friends

    brunni_for_all hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen