. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Warum bin ich so fröhlich,... so fröhlich,.. so fröhlich? warum bin ich so fröhlich so fröhlich war ich nie!  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke was du denkst!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Süchtig nach Kaugummis  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  1992_ Da wurden die besten geboren....  durch grüne augen sieht man besser  Sobald ich einen Stift in der Hand habe..... male ich mich an!! XD  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Wenigstens ICH kann über meine Witze lachen ;)  Geboren im Sternzeichen WASSERMANN  Februar ... einfach der schönste monat zum geburtstag haben  °°Alle die im FEBRUAR Geburtstag haben°°  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  1d HbLw WeLs  ich bin nicht klein, bloß platzsparend !  Wenn ich mal groß bin, dann will ich größer werden :D  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  .....der sommer könnte sich ruhig mal ein bisschen beeilen...xD  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  FruchtzwergeMachenGarnichtGroß  Wassermann  Dieser Satz kein Verb.  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Ich will Sommer...  VoGeLwEiDeR  Prison Break  JUGEND der Pfarre Vogelweide - Jugendraum  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten... 

buem`s Friends

    buem hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen