. . .

Newsfeed

My Groups

 CRIMINAL Music "FIGHT 4 TECHNO"  bushido  Widder - stur, na und?! =)  NOX ONE Fangroup  ♪♫♪♫♪♫ Sido - Ich und meine Maske ♪♫♪♫♪♫  starmania evelyn  Starmania Fan Clup von Evelyn  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  ♥ Ich hab meine große Liebe schon gefunden ♥  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Es gibt Menschen die gehören einfach zusammen,egal was zwischen ihnen stand!!  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Versuch nicht, Deine Vergangenheit zu ändern, sondern beginne heute damit, Deine Zukunft zu gestalten!  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  .♥_ Du musst auf dein Herz hörn _♥.  am. staff club  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  ´`»..♥..«´` Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben ´`»..♥..«´`  Wenn dir jemand etwas bedeutet, höre nie auf um diesen Menschen zu Kämpfen.  ♥♥ScHaTz_Liebst_du_Mich_Noch_So_Wie_Ich_Dich_Liebe?♥♥  Ich denke den ganzen Tag nur an >DICH< <3  AN ALLE: *Der Freund der Freundin = Tabu-Thema...Ebenso Finger weg vom Ex-Freund...*  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Bin immer für dich da!  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Die besten Dinge passieren dann wenn man es am wenigsten erwartet  ▼ZEITEN ändern sich, Erfahrungen ändern MICH▲   ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  * * * CONNECT2 - BOOKING AGENCY * * * > > > Events - Booking - Info - More  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  menschen die einem am ♥ liegen erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen  ♥ kuschelsüchtig ♥  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  ×♥ σƒт мυѕѕ мαη єяѕт ∂єη ƒαℓѕ¢нєη ωєg gєнєη, υм ∂єη яι¢нтιgєη zυ ƒιη∂єη ♥×   GEGEN die Diskriminierung div. Hunderassen (verordnung NÖ / Wien)   Echte Männer zeigen Gefühle!!! 

bunny_mausi`s Friends

    bunny_mausi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen