. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hs - Sattledt  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  Zu Silvesta verbrenne ich mir immer die Finger!!!!!  Ich überhöre immer meinen Wecker!  Scrubs - die Anfänger  Nichtraucher  Gabber Gandalf - Wacken is vorbei du Spasti  Rock for Skate  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  South Park  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  N-I-R-V-A-N-A  100% ferienreif  ███████████████████████████████████████████████████████████  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ich möchte gerne wissen wieviele User es bei Szene 1 gibt --->bitte beitreten  !!Die Ferien sind einfach immer zu kurz!!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ich schreibe die hausübung gerne in der früh (ab) :)  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  Maxi Stefan Michi... BESSA GEHTS NED  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  The simpsons, tutututututututuuuutututututututututuuuuuu (der Text zur Melodie)   Scrubs, I´m no superman nanananaaaa I´m no superman (der Text zur Melodie)  Patafix fixiert fix, wieder und wieder!  wir saufm und raukan net und mia meng keine weiwa, owa beim anblick vo dea oidn is ma d´cik ins bier gfoin!!!  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  Barack Obama - Yes we can!!  HeLLmuT!!!  My brother is over the ocean, my sister is over the sea, my father is over my mother and that is the beginning of me  HeLLmuT und die HoLZarBEitEn  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  Alle lieben Stewi  jo woast das du scho oda wia oda wos?  wir feiern, wir tanzen, wir saufen bis wir umfallen......hey, man lebt nur einmal..!!  I ♥ RedBull <333  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Harald Ruhland the best teacher!!! xD 

buster_123`s Friends

    buster_123 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen