. . .

Newsfeed

My Groups

 HLW Perg  Die schärfste Kreation - VAHL  mission2beach08  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  I am from Austria  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Nichtraucher  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  eindeutig zweitdeutig  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Beziksmaskenball Bad Kreuzen  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  *~° HEUTE IST NICHT ALLE TAGE, ICH KOMM, WIEDER KEINE FRAGE /°~*  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Born in 1989  wir lieben Männer in Uniformen ;-)  Lachen ist gesund xD  Bad Kreuzen City  BURGFEST BAD KREUZEN - i bin dabei  ☻☻☻☻☻☻IcH lAcHe FüR mEiN LeBeN gErN ☻☻☻☻☻☻  Speck-Am is the best.....(do kau ma guade kontakte knüpfen :-) )  Bad Kreuzen wird irgendwann die Weltherrschaft an sich reißen  Mühlviertler hoidn zaum  ich wohne auf der NÖRDLICHEN donauseite und bin stolz drauf!!  Lebe...dein...Leben...und...genieße...den...Augenblick  Überzeugte Dialekt Sprecher - is do vü lustiga ois hochdeitsch!! :)  Martini Asti Fans  LJ Bad Kreuzen  ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪  MUSIKER  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Gib mir deine Hand und wir fliegen davon... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  Ich liebe lange Sommerabende  Klug wars nicht... aber geil!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  Lagerhaus Reggae 

butterfly012`s Friends

    butterfly012 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen