. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !  Ich lache in unpassenden Momenten.  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich kenne Sailermoon und Mila noch!!! Und das ist gut so!!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  no life before KAFFEE  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  sex & chocolate  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Durch blaue Augen sieht man besser  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  nein, ich bin noch nicht zu aLt für waLt disney fiLme...  *~*Disneyfilme erhöhen meine Erwartungen in die Liebe*~*  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Mich grüßen ständig Leute, die ich nicht kenne!  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  Männer in Anzügen sind sexy  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Dinge die wir an Männern sexy finden  nein zum montag!*  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Ich habe DOCH kein Kaffee Problem! Es ist ok so viel zu trinken!  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  BG/WRG Körnerschule  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig! 

cadbury`s Friends

    cadbury hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen