. . .

Newsfeed

My Groups

 officially been baisched 2009  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Sydneys  Jolly Besucher  vodka connecting people  März- die Geburtstagskinder zu Frühlingsbeginn  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Musikverein Haidershofen  Feichta Hauns ist immer unter uns...  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Tequila her !!!  Wir sind gern die Bernhardiner für die Musik*G*  Wir wolln das Jolly in Seitenstetten sganze Jahr über offn hod  hau di her- samma mehr  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  morgens im bett. jede minute schlafen zählt  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Martini Asti Fans  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  ROCK IS ALIVE 2009  Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.  manche gehen zu fuß, wir fahren mit dem Bus....Behamberg Wachtberg Sierning *prost* Sierning Wachtberg Behamberg *kotz*  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Maturanten 2009  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  _-Samendorf-_  --->als Gott sah dass KLETTERN nur für die besten ist erfand er noch Fußball  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet.... 

carina0103`s Friends

    carina0103 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen