. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Scrubs - die Anfänger  Poppen zu zweit ist die schönste freizeit beschäftigung der welt .....!!!!  Europapapark - Der geilste Freizeitpark  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Ja IcH BrAuChE DaS GaNzE GeRüMpEl iN MeInEr HaNdTaScHe !!!  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Kranke(n)schwestern AKH 05/08  *LieBe iST nE tOllE KrNAkhEiT, dA mÜsSEn ImmER GlEIcH 2 InS bEtT* xD  Grey`s Anatomy Fan  ~~Was wäre ein Krankenhaus ohne KRANKENSCHWESTERN~~  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Männer - Wir werden sie nie verstehn  ﭢ–•★• ♥ Wahre Freundinnen sind unzertrennlich! ღ Wahre Freundinnen sind füreinander da! ♥ •★•–ﭢ  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!!!  _-CALIMERO ist *s*ü*ß*,,,,,PRISCILLA eine *Z*i*c*k*e*-_  Lieber 5 Kilo zu viel als Topfigur mit Hackfresse.  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

carina4030`s Friends

    carina4030 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen