. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ASVÖ RC Neumarkt im Mühlkreis  Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd, bei den Reitern ist es umgekehrt  Summersplash 2007  ich kann nicht, ich hab training!  Kitzbühel 2009 ich war dabei!!!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Partyzug Hahnenkammrennen Linz-Kitzbühel ICH BIN DABEI!!!  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  AirPower 09 - wir sind dabei  Hast du keine Sorgen? - Kauf dir ein Pferd!  Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde  Haflinger sind die besseren Blondinen...  Musik bewegt entweder dein Herz oder deinen ARSCH  Klug wars nicht... aber geil!  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  ♦ Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen ♦  für jedes gefühl im leben. da gibt es auch musik. <3  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥ 

carmen5`s Friends

    carmen5 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen