. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Österreicher wie wir brauchen kein Englisch !!!!!!  Tayler Lautner is geil !!!  Pferdefreund Wilkommen ( mein ich ernst!!)  Wer mich entführt gibt mich spätestens nach fünf stunden zurück  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  ~~~Ich hab die besten Freunde der Welt~~~  : : Nussbocha : :  The Beatles  Scrubs - die Anfänger  HoRsE FReaKSs . . .  Fotografieren! Was gibts besseres?  Lieber zu Fuß statt mit der ÖBB fahren  Reiten im Mühlviertel  PFERDE 4 ever!!  SMS? Aber warum immer von den falschen Männern?  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Nichtraucher  Ich finde O.C. California toll - (und nein, ich bin nicht schwul!)  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  Noch schöner wär kitschig  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Hobby - Pocker  Toast machen ist auch kochen *gg*  Malcolm - Fanclub  Fleisch ist mein Gemüse  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Ich würde lernen,wenn ich kein szene hätte  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  Nichtraucher schmecken besser  Wir lästern nich wir stelln fest  PLAUDERTASCHEN :D  Kinder vom Land wissen wie Kühe aussehen  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  EinFacH PerFekT  Geboren am 29. Februar  Wir googlen alles und jeden  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ 

carolin2525`s Friends

    carolin2525 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen