. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Australien- Ein Traum wird wahr  X-JAM 2008  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wallererstraße  langschläfer sind die besseren menschen  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Snowboarder  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  I ♥ STARBUCKS  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Durch blaue Augen sieht man besser  ich sollte mein zimmer wieder einmal aufräumen...  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Desperate Housewives  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  i ♥ my iPod !  Mein Wecker läutet viel zu früh..  matura 2008  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Isola Bella - Die Sommerbar  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  two and a half men  english is not just a language - it's a lifestyle  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  facebook  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Ich habe den schwarzen Gürtel in Shopping  FarmVille 

cati_90`s Friends

    cati_90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen