. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Scrubs - die Anfänger  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  ~Monaco City~  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Joana - Du Geile Sau  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  McDonalds braucht einen Lieferservice  Du HaSt DeN schÖnStEn ArScH DeR WeLt !!!  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Es bumst die Maus, es fickt der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr!  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  wenn man(n) *~ ich liebe dich~* sagt, sollte man(n) es auch ernst meinen!  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  Wenn ich meine Haare nicht glätte seh ich aus wie ne explodierte Klobürste!!!!!!  Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget.  Mich gibt es nur EIN mal :)  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Ich liebe Autofahren!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ? 

catschi15`s Friends

    catschi15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen