. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LÄSTERN? Sei froh, dass ich überhaupt über dich rede!  ...alleine schlafen ist blöd...  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Warum ist am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig?  °!!!iCh HaB eInE sUcHt.............ScHoKoLaDe!!!°  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Nicht ohne mein Glätteisen  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  na klar bin ich ein Engel  Alles was ich kaufe brauche ich,...WIRKLICH**  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich dusche gerne nackt  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Made in Austria  Berufsschule 6 u. 7 in Linz :)  ♥ Ich bin sowas von verliebt... ♥  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  *~*~*~*~*>>>>>vErLiEbT_sEiN_IsT_SoOoO_sChÖn<<<<<*~*~*~*~  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  ♥ I'm a shopoholic ♥  man kann auch ohne spaß alkohol haBN  Pony-Fans  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Des Gurkal im Cheesburger is voi überflüssig!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich bin unsterblich-ich kann 5 tage lang bluten ohne zu sterben  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ... 

cerisechaude`s Friends

    cerisechaude hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen