. . .

Newsfeed

My Groups

 türken  cesur  cesur  AL STRÜCHE  soccer ried im traunkreis  SCHeiSs PuNK !!!!!!!!  diamonds are a girls&#39; best friend  SpongeBob Schwammkopf fan Club !  Freunde von Plursch Florian der am 13.07.08 von uns ging!  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  I LOVE BÖHSE ONKELZ!!!  Süß Oder Sexy ???Komm SaGs MiR eNtliCH!!  American Pie 4-EVER !!!!!  §§§§==Liebeskummer lohnt sich nicht mein darling==§§§§  Wenn Ich Deine Fresse Sehe Könnte Ich Dir Eine Reinhauen!!  SoNy ErIcSsOn is the best HaNdY of the WoRlD!!!  I ♥ BoYs 4EvEr AnD LoNgEr  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Freigegeben ab 16!! Was is wenn ich nur 14 leute einlad?????  Geil,ich wohn ja direkt in meiner Nähe!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Milkakuhweltherrschaft  ohne handy fühl ich mich nackt!  mC donaLds. 4-eVer.  I ♥ RedBull  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  spiderschwein  i ♥ my iPod !  OhNe CoNvErSe GeHt Es NiChT  Agi du bist voi cool drauf !!!!! hdvvl  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  === 4551 Ried im Traunkreis = das GRÖSSTE GHEDDO 4551 ===  Spongebob Schwammkopf  *VW-AUDI -THE BEST*  BMW Drivers  Altenheim Ried im Traunkreis  ~~~~~~~~~~~~~~~~~>FUCK SCHULE WEIL WIR GANGSTA SIND<~~~~~~~~~~~~~~~~~  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Zunge zeigen tut man nicht denn das heißt ich Liebe dich!!  $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$  $$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$  $$$$$$$$______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______________$$$$$$$$  $$$$$$$$______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______________$$$$$$$$  $$$$$$$$______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______________$$$$$$$$  $$$$$$$$______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______________$$$$$$$$  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Wer zuletst lacht, hat den Witz nicht gecheckt!!!!  Wenn ich von Szene1... 1Cent in der Minute fürs Online sein bekommen würde... wär ich jetzt stink reich.. =)  ▀▄▀█▓▒░ Rekordgruppe - Die größte Gruppe Öserreichs !!!░▓█▀▄▀  ♥♥iSt☻dEr☻fInGeR☻oBen☻wId☻mAn☻dIcH☻lObeN♥♥  STOLZE TÜRKEN  __STOLZE__KANAKEN__  -------->TüRkEn 4-EvEr  ♥TüRKeN♥TüRKeN♥TüRKeN♥TüRKeN♥TüRKeN♥TüRKeN♥TüRKeN♥TüRKeN♥  b0sniiEn_TüRkeii_KoSoVo  >> STOLZER AUSLÄNDER ^^ <<  *.*StoLze/R-Türke/in*.*  alle türken die BMW lieben sind wilkommen  Hs - Sattledt  Wir husten wenn Handys in unpassenden Augenblicken läuten ;)  $$$!!!!! Spielgemeinschaft $$ Ried im Traunkreis $$ Eberstallzell $$ !des kau wos! !!!!!$$$.......oda doch ned.......... 

cesur`s Friends

    cesur hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen