. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Benutze Klopapier beidseitig, das Ergebnis liegt auf der Hand  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  "Mammi, Mammi, der Hund fickt!" "Dann sieh halt nicht hin..." "Aber es tut so weh...!"  Your little sisters metal!  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  _-Deine Mutter ist so fett, wenn sie ins Kino geht sitzt sie neben jeden..xD-_  °°Chuck Norris schläft nicht, er wartet°°  x_____Ich hasse Fakes______x__und leute die schlecht über andere reden obwohl sie sie nich einmal kennen____x  °^^HawAra, hoiD iN FooZ^^°  ►CaPtAiN°MorGaaN◄   cђєf_poiima  Was? Drogen? Ich? Nein nein ich bin immer so  TuNinG ---> † Bis der TÜV uns scheidet †...  ████████████████Lerne neue Leute kennen! Sende eine SMS mit Arschloch an die 133!!!████████████████  Hardstyle is augsogt   ''''''''''SlipKnot'''''''''Headbanger''''''''Heavy Matel'''''''''  ohne glätteisen gehd gar nix mehr<33.  w3r d45 1353n k4nn, p4557 63n4u !n d!353 6rupp3  Pussys  Ausser dir und mir sind alle Idioten.  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Wo damma VORGLÜHN??!  !Raucher!  Lepschi :D  SMIOHXÜFIGIÓIFGOISÜGJSRIOJTH´SOTH´JIOHIZSODMOZJ  乂_-wáúńśt gőśćhád bíśt dáúń ŕéíß íí dáh áńé_-乂-_ dáśd íń ítálíéń ńú míd_-乂-_310km乂h_-乂-_ dúáćhś ŕádáŕ ŕéńńśt_-乂  Früher war ich schizophren, aber heute gehts uns beiden gut!!!  ╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩ ♂ ♀ Wo die Männer ihren Verstand haben, haben Frauen ein Loch! ♂ ♀ ╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  ▄Zeiten ändern sich!▄ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

checkt`s Friends

    checkt hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen